Manufaktur Kraft

Seifen und Öle

Märkte und Aktionen

Im direkten Kontakt mit unseren Kunden können wir herausfinden, welche Seifen am besten ankommen oder unser Konzept erklären. Deswegen gehen wir gerne auf passende Märkte und machen Sonderaktionen.

Sobald unsere Teilnahme fest steht, findet ihr die Termine unten stehend!
 

Hier sind wir demnächst


Steeflder Weihnachtsmarkt

Datum:26.11.2022
17:00

Zwar nur an einem Abend, aber mit viel Herzblut, wird der Weihnachtsmarkt in Steinfeld organisiert. Wir sind dieses Jahr wieder dabei und bringen unser ganzes Seifen-Repertoire mit. Natürlich darf die Weihnachtsseife "Franziska" nicht fehlen, die mit Orangen- und Zimtduft für das richtige Weihnachtsgefühl sorgt.. Ein paar Verpackungsideen haben wir ebenfalls im Gepäck. Bestimmt findet ihr auch für eure "Kaffeetante" das richtige Weihnachtsgeschenk!

Wo: Hof hinter dem Dorfgemeinschaftshaus, Schulstraße 5, 97854 Steinfeld



Zurück zur Übersicht


Rückblick

Museumsfest im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Am letzten Augustwochende findet das traditionelle Museumsfest in Fladungen statt. 2017 waren wir zum ersten Mal nicht als Gäste dort, sondern mit einem eigenen Verkaufsstand. Wir haben die Destille mitgebracht und damit erfrischenden Pfefferminzduft verbreitet, viel erklärt und für die kleinen Besucher eine Aktion zum Seifenmachen angeboten. Es waren zwei tolle Tage bei bestem Ausflugswetter mit vielen schönen und inspirierenden Begegnungen. 2018 und 2019 waren wir wieder dabei, hatten aber selbst angebauten Lavendel in der Destille. 



Seifenmachen mit Kindern

Die Kinderaktion beim Fladunger Museumsfest haben wir vorher mit einer Nichte und einem Neffen getestet. Es hat uns allen Spaß gemacht!