Manufaktur Kraft

Seifen und Öle

Unsere Partner und Freunde

Alle Bilder auf unserer Internetseite hat Peter selbst geschossen
(und Anne sagt ihm manchmal, wie sie es haben will...).
Mehr Bilder von ihm gibt es hier:


Unsere Drucksachen lassen wir klimaneutral auf 100% Recycling-Papier mit erneuerbaren Energien hier drucken:

 

In unserem kleinen Heimatort gibt es eine Brauerei.
Das Bier unseres Schwagers Wolfgang ist sogar in unserer Emma-Seife:


Anne hat hier fünf Jahre lang gearbeitet und wir kommen immer wieder gerne zurück.
2017 waren wir zum ersten Mal beim Museumsfest mit Seifenstand, Destille und Kinderaktion dabei
und kommen seitdem regelmäßig wieder:


 Ab März 2020 bekommt ihr unsere Seifen auch im Unverpackt-Laden von Julia Mill in Frammersbach:


 Weinbau Konrad ist in Laudenbach und damit nicht weit von uns entfernt. Gemeinsam haben wir schon eine Muttertagskiste gepackt :-)